ANGEBOTE IN DER KURZÜBERSICHT

Über uns

Herzlich willkommen in der Physiotherapie
und Naturheilpraxis “Gesund in Isny”

31185

Durchgeführte Behandlungen seit 1995

4

Standorte

2'522

Patienten seit 1992

37

Therapiearten

8

Kassenleistungen

Über uns

Herzlich willkommen in der Physiotherapie und Naturheilpraxis “Gesund in Isny”

Wir sind deine Experten für Physiotherapie und Naturheilkunde im Allgäu und helfen dir gerne dabei, deine körperliche und psychische Gesundheit und Funktion zu verbessern. Unser Ziel ist es, dir individuelle Behandlungsoptionen anzubieten, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Techniken um dir zu helfen, Schmerzen zu reduzieren, die Beweglichkeit zu verbessern, deine Beschwerden effektiv wieder in den Griff zu bekommen  und deine körperliche Funktion zu optimieren. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Wir bieten dir mit unserem qualifizierten und sehr motivierten Team eine verantwortungsvolle und individuelle Therapie in freundlicher und vertrauensvoller Atmosphäre.  Dem ganzen Team liegt es sehr am Herzen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, sowohl fachlich als auch menschlich.  Wir machen die Behandlung und Wiederherstellung körperlicher Funktionsstörungen, sowohl bei akuten und chronischen Beschwerden, als auch nach Operationen zu unserem übergeordneten Therapieziel.

Zufriedene Patienten und die Freude am Therapieerfolg sind unsere Motivation. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Physiotherapie- und Naturheilpraxis in Isny.

TERMIN ONLINE BUCHEN !  https://gesundinisny.de/termin/

Unsere Entstehungsgeschichte

1995

Massagepraxis Kurbatfinski.

Die Massagepraxis Kurbatfinski diente als ein Ort der Entspannung, Erholung und des Wohlbefindens.
Hier konnten die Patienten dem Stress des Alltags entfliehen. Bereits in der Massagepraxis Kurbatfinski wurde viel Wert auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden gelegt, um eine maßgeschneiderte Erfahrung zu bieten.

2015

Physiotherapiepraxis EnerQi Jessica Bartsch

Im Jahr 2015 verwandelte sich die Massagepraxis in ein einladendes Physiokompetenzzentrum. Hier fanden die Menschen nicht nur Behandlungen, sondern auch eine warme und freundliche Atmosphäre, die sie während ihres gesamten Genesungsprozesses umgab. Die liebevollen Mitarbeiter waren stets bestrebt, jeden Patienten mit einem Lächeln zu begrüßen und ihm das Gefühl zu geben, willkommen und unterstützt zu sein. Jeder Patient wurde individuell und einfühlsam betreut, wobei wir seine persönlichen Bedürfnisse und Ziele vollständig berücksichtigten.

 

2024

Heilpraktikerin Nadja David übernahm ab dem 1. Februar 2024 die Leitung der Physiopraxis „EnerQi“ von Jessica Bartsch.  Dabei erhält das Gesundheitszentrum den neuen Namen “Gesund in Isny” und vereint folgende Konzepte unter einem Dach: Physiotherapie, Naturheilpraxis und recoveriX, eine revolutionäre Schlaganfall- und MS-Therapie. “Gesund in Isny” wird ein ganzheitliches Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Kombination aus traditioneller Physiotherapie, Naturheilverfahren und recoveriX schafft eine umfassende, ganzheitliche, individuelle und natürliche Herangehensweise. Als Patienten erfahren Sie nicht nur die Vorteile bewährter physiotherapeutischer Techniken, sondern auch die heilenden Kräfte der Natur und die neuesten Entwicklungen in der neurologischen Rehabilitation.

DU HAST NOCH FRAGEN?

WIE KÖNNEN WIR HELFEN ?

Du hast noch Fragen oder wünschst einen Rückruf? Nutze unseren bequemen Rückrufservice. Fülle einfach unser Kontaktformular aus, – wir freuen uns auf dich.

    Unsere Entstehungsgeschichte

    Die liebevoll geführte Massagepraxis Kurbatfinski war nicht nur ein Ort der Entspannung, sondern ein wahres Refugium für Ruhe, Regeneration und Wohlbefinden. Hier fanden die Gäste einen warmen Rückzugsort, um dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich ganz auf ihre Erholung zu konzentrieren. Unser aufmerksames Team legte großen Wert darauf, die einzigartigen Bedürfnisse eines jeden Kunden zu verstehen und ihm eine maßgeschneiderte Erfahrung zu bieten, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele ansprach.

    Im Jahr 2015 verwandelte sich die Massagepraxis in ein einladendes Physiokompetenzzentrum. Hier fanden die Menschen nicht nur Behandlungen, sondern auch eine warme und freundliche Atmosphäre, die sie während ihres gesamten Genesungsprozesses umgab. Unsere liebevollen Mitarbeiter waren stets bestrebt, jeden Patienten mit einem Lächeln zu begrüßen und ihm das Gefühl zu geben, willkommen und unterstützt zu sein. Jeder Patient wurde individuell und einfühlsam betreut, wobei wir seine persönlichen Bedürfnisse und Ziele vollständig berücksichtigten.

    Heilpraktikerin Nadja David übernimmt ab dem 1. Februar 2024 die Leitung der Physiopraxis „EnerQi“ von Jessica Bartsch. Unter dem neuen Namen „Gesund in Isny“ wird das Gesundheitszentrum ein Ort der Wärme, Freundlichkeit und Herzlichkeit sein, der verschiedene Konzepte unter einem Dach vereint: Physiotherapie, Naturheilpraxis und die innovative recoveriX-Therapie für Schlaganfall- und MS-Patienten. „Gesund in Isny“ ist ein ganzheitlichen Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden, das die bewährten Techniken der Physiotherapie mit den heilenden Kräften der Natur und den neuesten Entwicklungen in der neurologischen Rehabilitation verbindet. Als Patienten werden Sie nicht nur von einem erfahrenen Team betreut, sondern auch von einem Ort empfangen, der Ihnen Wärme, Freundlichkeit und Hoffnung bietet.

    TERMIN ONLINE BUCHEN !  https://gesundinisny.de/termin/